Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

Liebe Ladies!

Willkommen zu meiner aktuellen Schnapsidee 😉
*naja, vielleicht auch nicht, vielleicht hilft Euch das ja was, und wir machen jeden 1. Montag im Monat zu „MEIN MONTAG  – der perfekte Tag“.
Und bis Ende des Jahres ja vielleicht sogar fast jeden Tag…

Im Dschungel der Ernährungs-Mythen und Fitness-Tipps ist es oft schwierig zu erkennen, was wirklich richtig und wichtig ist.
Dutzende Versuche von heute auf Morgen alle bisherigen Gewohnheiten über Bord zu werfen, scheitern oft kläglich und enden oft über einer Tafel Schokolade. Selten im Gemüsefach. Meist mit zu viel Salat und zu wenig Genuß.
Dass das auch anders geht, zeige ich Euch mit der Aktion „MEIN MONTAG – der perfekte Tag“.
Ihr könnt einfach mitmachen, kostenlos, und bekommt von mir einen „Fahrplan“ mit Einkaufsliste (rechtzeitig vorab), Anregungen zum „Handyfasten“, ein kurzes Workout für den Tag und alles, was sogar einen Montag perfekt machen könnte.
Perfekt im Sinne von gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Ihr bekommt für den Tag auch – KOSTENLOS – Rezepte aus meinem großen Fundus. Der ein oder andere erkennt so manches vielleicht aus einem der Specials, aus einem Instagram-Post oder meiner Rezeptsammlung.
Es wird also ein Tag mit Isas Diät-Verboten-Fahrplan nach dem Bikini-Booster-Baukasten.
Kostenlos. Einfach mal zum ausprobieren, wie das so aussehen könnte. Auch für Vegetarier geeignet.
Je mehr wir sind, desto mehr Spaß wird es machen! Ladet also gerne noch Freunde, Familie und Kollegen ein dabei zu sein.
Geht für Männer und Frauen gleichermaßen 😉
 ♠ HIER GEHTS ZUR VERANSTALTUNG! ♠
Ich freue mich drauf!
Eure Isa***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: