Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

 

Liebe Ladies,

heute darf ich Euch in Kooperation mit SportScheck das neue eBook zum Thema Laufen KOSTENLOS zur Verfügung stellen!

Es lag mal wieder wochenlang bei mir im Posteingang, bis ich es endlich mal durchsehen konnte, und dann noch länger, bis dieser Beitrag entstand. Das mit mir und dem Timing ist ja immer so eine Sache, wie Ihr wahrscheinlich wisst 😉

Aber nachdem gut Ding Weile haben will, hat sich das Warten gelohnt, denn ich finde es ein sehr gelungenes eBook.

Und das sage sogar ich, als passionierter NICHT-Läufer.

Dass das Laufen eine sportliche Wunderwaffe ist und muskuläre Probleme (Alltags-Verpsannungen) zu lösen vermag, kann ich so leider nicht unterschreiben. Da sind meine Erfahrungen andere.

Was ich aber sicher sagen kann:
es gibt LÄUFER – also Menschen die das gerne tun und auch sehr schnell sehr gut werden können,
und NICHT-LÄUFER – Menschen (wie mich zum Beispiel), für die das immer eher so etwas wie eine Qual bleiben wird und die sich vielleicht dafür in anderen Sportarten leichter tun (dem KRAFTTRAINING zum Beispiel *hehehehe 😉 )

Probiert es einfach aus!
Eines der wichtigsten Dinge beim Sport ist der SPASS ❤

Bei welcher Sportart auch immer.

Das Laufen lässt sich jedenfalls so gut wie überall hin „mitnehmen“. Ein orts- und equipmentunanhängier Sport also. Für Urlaube und Geschäftsreisen bestens geeignet. Ein bisschen Laufen schadet nie. Nicht mal mir 😀

 

Dieses eBook ist  wirklich sehr gut aufgebaut und verschafft einen absolut umfassenden Überblick über Kleidung, Technik., Atmung, Motivation und vieles mehr.

Es muss nicht jeder zum Läufer werden um gesund und fit zu sein.
Wer es aber versuchen will und wem das liegt, der ist mit diesem fundierten Summary wirklich gut beraten.

Hier hier geht‘ nun zum kostenlosen eBook.

Enjoy an „run away“ wenn der Alltag mal wieder nervt!

 

Eure Isa***

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: