Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

Liebe Ladies,

an Sonntagen bekomme ich spätestens am Nachmittag gerne einen Lagerkoller. Vor allem wenn ich es nicht ins Gym geschafft habe oder mich – wie heute – im Frühjahrsputzwahn einem der drei Kinderzimmer hingebe.
So klein kann es gar nicht sein, um nicht gefühlt vier Tonnen sinnloses, unnützes oder kaputtes Spielzeug zu beherbergen. Umrahmt von zu kleinen und/oder dreckigen, gerne auch löchrigen Klamotten.

17.30 Uhr. Lagerkoller.
Isa MUSS mal raus.

Nachdem die Älteste meiner Girlband sowieso einen Chauffeur brauchte, hab ich mich freiwillig gemeldet.

Zwei Schichten an (jaja, man lese und staune, nicht sieben, es ist ja schließlich Frühling  ❤ ), Tochter und Hund ins Auto, Taxi-Dienst erledigt und dann ab in den Wald.

Da muss ich dann erst mal zehn Minuten im Auto sitzen um alle Nachrichten zu checken, meine Lauf-App neu zu konfigurieren, den Sound rauszusuchen… öhm… Zeitschinden könnte man es auch nennen. Geht ja schließlich um eine Runde #Kotzcardio.

Stelle dann in diesen endlosen Minuten der psychologischen Vorbereitung fest, dass die Laufschuhe Zuhause stehen geblieben sind.
Entscheide kurzerhand in den Sneakers zu starten. Die haben sowieso das Zeitliche gesegnet. Mal sehen was in total verlatschten Schuhen so geht.

Also dann: los!

Nach dem ersten Kilometer entdecke ich einen Wald Sport Pfad. Mitten im Kreuzlinger Forst….
…und stelle fest: Laufen im Regen durch den Frühlingswald ist ganz großartig  ❤

Ich Laufe nach einer neuen „Methode“. Ein Stück schnell. Ein Stück Walken. Ein Stück Stehen bleiben und ein Foto machen. Es Intervall-Training zu nennen wäre wohl übertrieben. 😉

Nachdem ich die Runtastic-App auf „automatische Pause“ programmiert habe kommt zu guter Letzt auch noch eine fantastische Pace dabei heraus 😂

Fazit:
Frische Luft und Bewegung lohnen sich.
Immer!

Mit guter Laune und guter Dinge konnte ich dann zurück in das family Chaos, um mich über eine Portion Spaghetti und ein glänzendes Kinderzimmer zu freuen.

So.
Jetzt Couch. Tatort. KEINE Gummibärchen; )

Eure Isa***

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: