Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

Liebe Ladies,

wer hätte das gedacht? Also ich schon mal nicht!
Ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, was mich dazu gebracht hat, auch nur darüber nachzudenken beim  Reebok Spartanrace in München mitzumachen. Letztes Jahr muss das schon gewesen sein, denn da bin ich ja verletzungsbedingt dann ausgefallen.

Und dieses Jahr?
In diesem Jahr sind wir eine ganze „Gang“. Aber echt. „Frauenfitnesspower & friends“ („& friends“ wegen der Jungs 😉 )

Aus ganz Deutschland reisen die Ladies an, um dabei zu sein.

Vergangenen Samstag haben wir noch zu viert  in München Allach bei CrossFitF2 in München ein „Preparing for Spartan“ Workout absolviert.
Ein riesen Spaß! Und große Anstrengung. Mir hat es vier Tage Muskelkater in den Oberschenkeln beschert.

Reifen CorssFit
Aber das wirklich Großartige an diesem bevorstehenden Event sind nicht der Sport oder die Herausforderung, sondern etwas ganz anderes:

Wir sind 20 Personen am Start.
5 Personen „Support“ (Foto, Film, Kinderbetreuung, Beatmungsgerät,…)

Wir sind zwischen 21 und 45 1/2 Jahre alt.
Ich hab das gestern selber kaum geglaubt und finde das ganz großartig!!

Jeder von uns macht mehr oder weniger Sport, ist mehr oder weniger trainiert, kann mehr oder weniger #Kotzardio oder #Dickerbizeps.
Aber das alles spielt sowas von überhaupt keine Rolle!!!

Seit ein paar Tagen gibt es eine WhatsApp Gruppe und das Geschnatter nimmt kein Ende.
Wir ratschen über Höhenangst, mobile Blitzableiter bei Gewitter, wasserfeste Wimperntusche, rosa Badekappen, halbnackte Muskelmänner die am Ende auf uns warten sollen oder besser noch, die uns Patrick Swayze-like über die Hindernisse und Schlammlöcher hieven, es geht um pinken Lippenstift, darum, dass wir die Haare schön haben werden (zumindest die ersten 15 Minuten ab Start) und in welcher Farbe wir uns noch die Nägel lackieren. Es geht um Müllsäcke statt Reisetaschen, welche Wetter-App nun richtig liegt, und ob kalt und saukalt überhaupt einen Unterschied machen. Und es geht um Schnaps! Ob der davor oder danach besser ist und ob er nach Nimm2 schmecken kann…

 

frauenfitnesspower ist jetzt fast zwei Jahre alt.
Und es zerreißt mich heute fast vor Glück und Stolz und Lebensfreude, was daraus bis heute schon geworden ist.
Und ein bisschen natürlich auch vor Aufregung.

Morgen.

Spartan.

UaaaahAroooo!!!

 

Eure Isa***

 

Ein Gedanke zu “Aroo!!! Sparta wir kommen!!

  1. Susanne Karlein sagt:

    Hi My!
    Wünsche euch allen erdenklichen Erfolg und aber vor allem
    SPASS
    bei eurem Sparta Event!
    Coole Sache und Gratulation für den Erfolg von Frauen Fitness Power!
    Alles Liebe
    Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: