Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

Liebe ladies,

48 Buben, eine handvoll Coaches, und jede Menge pubertäres Testosteron – das war mein Sonntagabend (6. März 2016) in Fürstenfeldbruck bei den Fursty Razorbacks.

12192730_10206089137211699_1732899453_o

Die U19 spielt in dieser Saison ganz aktuell und neu in der Bundesliga. Das will was heißen! Abgeräumt haben sie, und sich den Aufstieg redlich verdient
Normalerweise joggt die ganze Bande zum Abschluss der Hallensaison zu McDonalds in der Hasenheide, und shoppt über den McDrive, jeder Einzelne, einen Cheesburger.
Diesmal stand stattdessen ich ihnen gegenüber, mit einer handvoll Core-Übungen aus meinem frauenfitnesspower-Programm.
Das war nicht ganz das, was sie sich vorgestellt hatten. Eine Überraschung (für alle Beteiligten), war es allemal 😉

Bulgarien Lunges wollte ich ihnen antun, als Hommage an meine Zoom-Workout-Ladies. Aber das gab der Platz nicht her.
Ein bisschen Legs-Workout haben wir trotzdem hingekriegt.

12822901_10206089137771713_1318158389_o

Und dann – ABER NATÜRLICH! – K U G E L B A U C H
Der ganze Club und Eure Isa***
Wunderbar!

12822610_10206089136011669_1593044334_o

Ich sag Euch was, auch für Profis ist das kein Zuckerschlecken am Anfang.
Aber nachdem Core-Stabilität eben für Balance und Tempo wichtig ist, haben wir gekugelt und geplankt und so weiter und so weiter.

Was ich mir alles ausgedacht hatte, haben wir natürlich nicht geschafft. Das gab die Zeit nicht her und die Jungs hatten ja auch schon anderthalb Stunden trainiert ;).

12834514_10206091046899440_420814700_n
Who cares! 😉

 

Mein Fazit:
– die underdogs sind die wahren harten Hunde
– ein Team ist erst ein Team wenn ALLE zusammenhalten
– Kugelbauch bringt den besten Quaterback ins Schwitzen
– mit so vielen Jungs ist es echt nett
– ich bin DOCH sportlich. Vergessen ist, was ich auf dem TrimmDichPfad dachte. Kraft und vor allem Core kann ich 😉

An die Razorbacks:
Jungs, all the best für die kommende Saison von mir!

BE PROUD
BE LOUD
BE RED
RAZORBACKs

Eure Isa***

12432875_10206089139651760_1726952860_o

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: