Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

Samstag, 10:00 Uhr, Trimm Dich Pfad, FFB.

Das hatte ich gestern angezettelt.

Gestern war irgendwie ein blöder Tag.

„Ich brauch den Kopf frei“ hatte ich im Sinn.

Gefreut hab ich mich!

Auf Claudia, die frische Luft und die Bewegung.

Dass ich mich fühlen würde wie ein Sack Zement hatte ich nicht erwartet.

#kotzcardio!!!

 

Claudia in Shirt und Jacke.

Isa in Laufhose und Jogginghose drüber, Funktionsshirt TankTop, Funktionsshirt Langarm, Windjacke, Steppweste, Mütze, Kniestrümpfe.
Ja, ich geb’s zu, ich friere nicht gerne.

12834510_10206078958717243_1270914199_n

 

C: „…Also beim Lauftreff…!“ *Lauftreff??!! Wenn ich das nur höre könnt ich…* #kotzcardio

Klimmzüge: Die Stange ist blöd. Und kalt ist sie auch.

Liegestütze: 15 Stück. WTF?! Ich konnte schon mal 60 und jetzt denke ich nach 8 schon an Flucht.

Über Renate reden wir. Die hier durchrasen würde. Die Wahnsinnige.

Und über Manuela. Die hier wahrscheinlich sowohl vom Tempo als auch von der Figur wie ein Wiesel in 17 Minuten durch wäre.

Ab hier Joggen? Och nö. Wir walken lieber, oder? Nicht gleich übertreiben.

C: „…Also wenn Du beim Lauftreff mal mitmachen willst, einfach nur so….“ Öhm. Nein danke #ichmöchtedasnicht!!

Über unseren Puls reden wir. Der immer viiieeel zu schnell ganz oben ist.

Zwar auch gleich wieder unten, aber während des Workouts immer Dampflok-Like. *PRUUUST!*

„Sag mal, die zwei Jungs hier, die laufen schon das zweite Mal an uns vorbei, oder?!“

Lass uns die Abkürzung nehmen – Nein! – Doch! – Nein!!!

 

Nach dem Sprint, den Berg hoch, ging es mir dann endlich besser.

Das ist irgendwie immer so.

Kurz nach der #kotzcardionahtoderfahrung ist es mir dann egal und mein Körper schaltet auf Autopilot.

Der Rest war dann ein Klacks.

Claudia hat noch überlegt einen Eimer mitzunehmen fürs nächste Mal.

#dasistnichtlustig war dann doch zum Kaputtlachen 🙂 🙂 🙂

 

Ja, das machen wir jetzt jede Woche.

Hm. Ok.

 

Spartan?

C: „Also ich freu mich nicht.“

Isa: „Ich mich nur manchmal. Ich hab Angst vor der Höhe. Und vor dem Wasser.“

*In so einem Piraten-Kletter-Schiff mit den Kindern hab ich mal auf dem höchsten Punkt Höhenangst bekommen und dachte ich komm nie wieder da runter, außer mich holt der Heli.
*Und wenn ich keinen Boden unter den Füßen habe werde ich nervös. Ob im Wasser oder an Land.

#ichmöchtedasnicht!

 

Wir haben uns mit Jammern abgewechselt:
Mir tut die Schulter weh. Mir tut der Fuß weh. Ich war auch schon fitter. Ich hab schon wieder dieses blöde Flimmern im rechten Auge, dass jetzt stundenlang nicht weggeht.
Mimimimimi.

 

Auf der Heimfahrt frage ich mich, warum wir uns so angestellt haben.

Es war anstrengend. Klar.

Aber nicht „mörderisch“.

Sollten wir die Strecke mal einfach nur laufen, ohne Hindernis-Pausen?

Nächstes mal gehen wir auf jedenfall mit mehr Elan an den Start. Durchziehen ist angesagt.

Es sind nur 1500 Meter. Zefix.

 

Bin ich froh, dass ich noch nie das Gefühl hatte, ich sei sportlich.

Heute hab ich es mir selbst bewiesen.

Bis hin zu „sportlich“ ist es noch ein weiter Weg.

 

Später in der H&M-Umkleide frage ich mich dann, ob der Anblick in diesem unsäglich gnadenlosen Licht besser wird, wenn ich dann irgendwann mal sportlich bin.

Statt eines engen Shirts hab ich mir dann Heels gekauft. 12 cm. KFA an den Füßen ist ok :).

 

12837520_10206078983877872_1206491704_o

#kotzcardio. Sagte ich das bereits? Ich kann das nicht. Und mir macht das auch einfach keinen Spaß.

Mir macht es Spaß bei HipThrusts 60 kg zu bewegen. Oder 60kg bei RDL ohne Zughilfen halten zu können. DAS macht MIR Spaß.

Und Workout mit Claudia macht mir auch Spaß.

 

Hab ich Euch erzählt dass ich wieder zum Womensrun angemeldet bin? *Konsequent inkonsequent.*

 

#scheissaufchillen

Eure Isa***

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf „Beastmode OFF – #dasistnichtlustig!

  1. runfurtherblog sagt:

    Köstlich 😉 ich mag cardio, hatte ich das schon mal erwähnt ? 😂 LG und ich hoffe du hatte heute eine gute Erholung, Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: