Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

Liebe Ladies,

am Freitag, dem 26. Februar 2016,  bin ich in einem Beitrag im SAT1-Frühstücksfernsehen zu sehen.
Irgendwann zwischen 05:30 und 10:00 Uhr.

Der Redakteur hatte „Frauen und Krafttraining“ gegoogelt, und frauenfitnesspower auf YouTube gefunden.
Meine Begeisterung für schweres Eisen schwimmt im WorldWideWeb nach oben!
Hah! „Ran an die Hanteln!“ Sag ich doch immer!
(Wisst Ihr, was der allerbeste Vorteil ist? Ein trainerter Muskel verbrennt auch Kalorien, wenn ich auf der Couch sitze! 🙂 Aber das ist Thema des nächsten Artikels.)

Wer hätte das gedacht? Allen voran: ICH schon mal nicht ;).

Umso mehr freue ich mich natürlich jetzt, dass ich nicht alleine bin.
Nicht alleine mit meiner Lust auf Nudeln,
nicht alleine mit meinem Schweinehund,
nicht alleine mit meinem „also der Speck hier kann auf jeden Fall noch weg!“,
nicht alleine mit #Kotzcardio,
nicht alleine mit „ich bin Mama, Ü-thirtysomething und will trotzdem Heels und einen Shape!!!“.

Aus der Idee „frauenfitnesspower“ ist eine tolle Community geworden.
Wir sind wie eine große Familie. Das ist ganz wunderbar. Mit so viel Spaß und Rat und Motivation, hier bei der frauenfitnesspower * die Gruppe.

Auf meiner ewigen Suche nach der richtigen Ernährung, die ohne Messen und Zählen, ohne Pillen und Shakes, ohne wöchentliche Treffen und Wiegen, MIT Nuuuudeln (!) trotzdem meine Oberschenkel schmaler macht, hab ich schlussendlich selber etwas konzipiert. Etwas, das sich vor allem seit Anfang diesen Jahres gesteigerter Beliebtheit erfreut.
Warum? Es funktioniert! Eine Diät die keine ist. Die nur das Verständnis weckt für das was richtig und wichtig ist, und was nur eine Angewohnheit. Bikini-Booster

frauenfitnesspower das bin ich. Die Isa.
Und das seid Ihr, liebe Ladies!
Diejenigen von Euch, die mich seit der ersten Stunde begleiten,
genauso wie diejenigen, die heute oder Morgen neu dazukommen.
Danke ganz besonders an Claudia, Manu und Renate, die heute meine Panik vor der Ausstrahlung der Sendung ertragen mussten, und keine Sekunde gezögert haben den gesamten Nachmittag mit mir auf WhatsApp zu verbringen. ❤ ❤ ❤
Und danke an Darline, die immer so lieb ist, noch in letzter Minute meinen orthografischen Müll zu recyclen. ❤

Isa on Air

#scheissaufchillen

 

Eure Isa***

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: