Frauen Fitness Power

#scheissaufchillen

Anderthalb Stunden im Gym mit Isa

Ich: bin am Kämpfen mit null Durchblick an meinem neuen Trainingsplan.

Erscheint „Sunny 2“, Surfer Typ, schwänzelt um mich rum und kommentiert dauernd:
„sieht gut aus“ „sehr sauber ausgeführt“ „toll“ „sauber durchgebissen“. *Zahnpastasmile*
(WTF!!!!)

***

Ich: beim ersten Schrägbankdrücken meines Lebens, hör mit einem Ohr jemanden rufen
„Rechter Winkel!!! Arme rechter Winkel! Ach, das hört sie nicht.“
Plötzlich steht „Mister Ritter Sport“ hinter mir (1,60m im Quadrat) und korrigiert meine falsche Ausführung
(*DANKESCHÖN!!!)

***

Später sehe ich jemanden aus der zweiten Cardio Fahrrad Reihe wild fuchteln. Es dauert einen Moment bis ich bemerke, dass mir jemand zuwinkt.
Der Papa einer Freundin meiner ältesten Tochter. Als er merkt dass ich rüber schaue plärrt er
„Muckis oder??! Ich radl dafür von München nach Berlin! Hahahaha!!“
und macht mit seinem Pinocchio-Arm eine Bizeps Pose, wobei er fast vom Radl fällt.

***

Vor mir einer von den schweren Jungs im Rack beim Squaten. Er ist fertig und ich sag:
„Magst Du für mich die Gewichte noch runter machen? Dann kann ich rein.“
Er: „Klar. Wieviele?“
Ich: „Ähm… Alle?!!!“

***

Und nicht zu vergessen „Mister Adidas“. Tennisspieler. Porsche Fahrer. Grasgrüne Adidas-Hose. Passender dunkelblauer Hoodie.
Eine halbe Stunde im Turm: Seilzug-Gymnastik, mit dem Kommentar:
„Mei des is‘ immer so anstrengend mit dem Sport, gell.“

 

HAVE FUN!

Eure Isa ***

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: